Mountain Hostel white 1 Mountain Hostel 1 Mountain Hostel
Sleep – Eat – visit Dachstein – Repeat.
“Nature is not a place to visit. It is home.”
“Life is better in hiking boots.”
Great things never come from comfort zones.
Jobs fill your pockets – adventures fill your soul.
“The best view comes after the hardest climb.”

Willkommen im einzigen und einzigartigen Hostel in der Region Schladming-Dachstein.

Wir bemühen uns für all unsere Gäste das Richtige zur Verfügung zu stellen. Ob Doppelzimmer, große Familien- oder Gruppenzimmer, oder auch nur ein Bett in einem unserer Schlafsäle – bei uns werdet ihr fündig.

Egal ob Skifahren, Wandern oder Mountain Biking – ein breites Sportangebot in unmittelbarer Nähe hält für jeden etwas bereit. Die umliegende Natur und die eindrucksvolle Bergkulisse bieten unzählige ruhige Orte, um den Alltag zu entfliehen.

Bei uns kommen Menschen aus aller Welt in einem gemütlichen und zwanglosen Ambiente zusammen.

Leistbare Zimmer und Mehrbettzimmer in Schladming – have a nice stay!

Möchtest du Schladming-Dachstein erschwinglich erleben und das mit Preisgarantie? Wir bieten dir leistbare Privat- und Mehrbettzimmer in einer der Top-Regionen Österreichs.

Wir bemühen uns für all unsere Gäste das Richtige zur Verfügung zu stellen, egal ob ihr ein Doppelzimmer, ein größeres Familien- oder Gruppenzimmer oder auch nur ein Bett in einem Schlafsaal benötigt, bei uns werdet ihr fündig.

Unser Hostel bietet genügend Platz für Alleinreisende, Freundesgruppen, Vereine oder Schulklassen.

Unser Jugendraum samt Billardtisch und Tischfußball bietet Raum für ein gemütliches Beisammensein. Alle, die mehr Action brauchen, können sich auf unserem Fußball- oder Basketballplatz austoben. Am Lagerfeuerplatz können laue Sommernächte genossen werden. Auch für jene, die sich mehr zurückziehen möchten, bietet unser Hostel samt ausreichenden Outdoorflächen genügend Platz.

Jetzt Buchungsanfrage stellen!

Aktivitäten in der Umgebung

Sommer

Wander, GoKart und vieles mehr...

Winter

Skifahren, Rodeln und vieles mehr...

Benefits

Check-In 14:30 Uhr / Check-Out 10:00 Uhr
Gratis Wifi
Frühstück
Gastküche

nach Verfügbarkeit

Feel free to bring your own food and drinks
Bettwäsche
Gepäckraum
Haartrockner
Free Walking Tour
TravelSHOP
Wäscherei
Radverleih verfügbar
Sauna
Icons made by Freepik from www.flaticon.com
Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Rezensionen

Unsere einzigartige Aussicht

Jetzt Buchungsanfrage stellen!